Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    MTM (Mittwoch, 04 Oktober 2023 13:53)

    Liebe Evi,
    tiefsten Dank, dass du mir bei der Schwangerschaft mit meinem dritten Kind so unheimlich unterstützend und helfend zur Seite standest. Diese Schwangerschaft war von den Beschwerden wirklich immens. Mich an dieses Schwangersein zu erinnern, löst daher ein wirklich unbehagliches Gefühl aus. Mich aber an deine stetige Zuwendung und konsequente Schwangerschaftsbetreuung zu erinnern, erfüllt mich mit unendlicher Dankbarkeit. Kontinuierlich, Woche für Woche, hast du mir zur Linderung meiner jeweiligen Beschwerden verholfen. Aber es war nicht nur deine "Akupunkturkunst", sondern auch deine freundliche und mitfühlende Art, wie du mit mir umgegangen bist. Deine netten, verständnisvollen und motivierenden Worte oder auch dein lachendes Gesicht zur Begrüßung waren enorm aufbauend.
    Die Geburten meiner Kleinen waren die emotionalsten Momente meines Lebens und meine Dankbarkeit für die involvierten Hebammen ist unendlich groß. Man vergisst im Leben nie die Leute, die bei der Geburt dabei waren. Aber auch du wirst für die Begleitung meiner Schwangerschaften auf ewig einen Platz in meinen Erinnerungen haben. Du leistest eine tolle Arbeit für die werdenden Mamis und bist einfach unersetzlich. Du solltest dafür eigentlich tagtäglich eine entsprechende Wertschätzung erfahren.
    Meine volle Wertschätzung, Respekt und Dankbarkeit hast du auf alle Fälle,
    liebe Hebamme Evi.

    Danke - diese 5 Buchstaben beinhalten Aufmerksamkeit, Respekt und Wertschätzung.

    In diesem Sinne, tausend Dank.
    Bleib' so wie du bist.
    Für die Zukunft wünschen wir dir und deiner Familie alles Liebe und Gute.

    Die "5Ms" aus Rösa)

    Fazit: Hebamme Evilyn Bresack kann ich allen werdenden Mamas zu 100% und mit 5 von 5 Sternen empfehlen.

  • #5

    Nadine (Montag, 28 August 2023 06:59)

    Liebe Evi,
    du bist nun schon das zweite mal für uns im Einsatz gewesen und auch diesmal gab es nichts zu meckern. Du bist immer da, wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht. Und was für uns sehr wertvoll war, ist deine unendlich ruhige gelassene Ausstrahlung. Egal welche Ängste und Sorgen man als Eltern hat, du schaffst es, dass man nach deinem Besuch gestärkt in die Situation gehen kann. Auch achtest du immer auf das Wohlbefinden der gesamten Familie und standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Kinder hätten keine bessere Hebamme bekommen können. Bei Dir merkt man einfach das du deinen Job liebst und das spüren wir als Eltern und auch die Kinder sofort. Vielen Dank für deinen Einsatz!!

    Nadine

  • #4

    Sarah (Samstag, 04 März 2023 09:36)

    Liebe Evelin,
    alle von dir angebotenen Kurse (Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Babyschwimmen, Babymassage) waren sehr interessant und gut verständlich, man hatte dabei echt viel Spaß. So manche Tipps, Tricks und Handgriffe konnte man sich bei dir abschauen.
    Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Schwangerschaft haben wir uns bei dir super wohl und verstanden gefühlt. Egal, welche Frage man hatte, du hast immer versucht auf alles, eine Antwort zu finden. Du warst jederzeit für uns erreichbar, egal an welchem Wochentag. Sollte es doch mal eine unmögliche Uhrzeit gewesen sein, hatte man direkt am nächsten Tag die Antwort, einen Anruf oder du kamst persönlich vorbei.
    Vielen Dank für deine tolle Unterstützung, dein stets offenes Ohr und deine positive und beruhigende Art.

    Sarah

  • #3

    Christin (Donnerstag, 09 Februar 2023 04:58)

    Liebe Evelyn,
    ich bin sehr froh, dass ich direkt einen Platz bei dir, als meine Hebamme, gefunden habe.
    Ich habe mich sehr bei dir aufgehoben gefühlt und konnte dich alles fragen.
    Meine "Mutterängste" konntest du mir immer sehr schnell nehmen.
    Du organisierst das alles super mit uns Müttern und die Reiche an Wissen und Informationen, die du parat hast, ist erstaunlich.
    Besonders bemerkenswert für mich ist, die natürliche Richtung, die du immer versuchst zu gehen (Alternative Medizin).
    Du strahlst so viel Ruhe und Gelassenheit aus, was uns Müttern sehr gut tut.

    Vielen Lieben Dank für deine Unterstützung.

    Bleib so leidenschaftlich und herzlich wie du bist.

    Christin

  • #2

    Katharina (Dienstag, 07 Februar 2023 17:20)

    Vielen Dank für deine kompetente Unterstützung, deine hilfreichen Ratschläge, deinen beruhigenden Zuspruch, dein offenes Ohr für alle möglichen und unmöglichen Fragen und deinen Einsatz rund um die Uhr. Ich bin froh dich wärend der ganzen Zeit an meiner Seite gehabt zu haben!

  • #1

    Jane (Dienstag, 17 Januar 2023 16:56)

    Liebe Evelin,

    Du hast mich nun schon das zweite Mal begleitet und ich bin immer noch begeistert von dir. Von der ersten Minute an fühlt man sich einfach wohl. Deine Kurse sind super informativ und helfen einem sehr gut. Egal um welches Thema es geht, du bist für alles offen und nimmst einem in vielen Dingen die Angst. Die Zeit mit dir hat immer Spaß gemacht und wir hatten viel zu lachen. Aber auch wenn es mal ernster wurde bist du in jeder Lebenslage für einen da und zuversichtlich. Du hast viele Tipps parat und weißt immer wie man jemanden aufbaut und Mut macht. Es ist einfach Balsam für die Seele. Bleib so wie du bist denn du machst deinen Beruf wirklich aus Leidenschaft und alles kommt von Herzen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und noch viele tolle Jahre.